02.01.2017

Weihnachtsfeier der Mitarbeiter Haus Nürnberg-Gärtnerstraße

Alle Jahre wieder feiern die Mitarbeiter der Gärtnerstraße ein schönes Weihnachtsfest mit guten Gesprächen, dieses Jahr einer besonderen Ehrung und einem interessanten Quiz.

Die Weihnachtsfeier im Haus Nürnberg-Gärtnerstraße begann mit einem Jahresabschlussteam in dem der Einrichtungsleiter noch einmal das zurückliegende Jahr reflektierte und einen Ausblick in das kommende (Jahr) wagte.
Der Fachdienst Frau Lutz hatte ein Quiz zu unbekannten Seiten unserer Bewohner vorbereitet. Damit hat sie bei allen Mitarbeiter/-innen das Interesse am, im nächsten Jahr anstehende Thema Biographiearbeit geweckt.
Im Anschluss an das Jahresabschlussteam ging es in das Restaurant Frankenstube zum Abendessen. Dort dankte der Einrichtungsleiter Herr Masche noch einmal allen Mitarbeitern/ -innen für die großartige Zusammenarbeit. Mit einem Scheck und einem Blumenstrauß bedankte sich der Einrichtungsleiter bei Frau Wioletta Schiebe, die ihr 10jähriges Betriebsjubiläum im Haus Nürnberg-Gärtnerstraße feiern konnte.
Nach dem Essen saßen die Mitarbeiter/- innen noch lange bei guten Gesprächen gemütlich zusammen.


< zurück zu den Meldungen