05.12.2018

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren in der Gärtnerstraße

Der 1. Advent ist vorbei, die Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Die Bewohnerinnen und Bewohner der Gärtnerstraße freuen sich auf die besinnliche Vorweihnachtszeit.
Diese Woche wurde fleißig dafür gesorgt, dass die Gärtnerstraße weihnachtlich erstrahlt. Mit zwei Bewohnerinnen wurden am Dienstag, den 04.12.18, zahlreiche Plätzchen gebacken. Am Mittwoch den 05.12.18 hat ein Bewohner geholfen den Weihnachtsbaum zu kaufen. Am Nachmittag des selben Tages haben drei Mitarbeiterinnen teilweise abwechselnd bei Weihnachtsmusik und singenden Bewohnern den Christbaum geschmückt. Schon bei diesen Vorbereitungen war die Stimmung ausgelassen und vorfreudig. Da wird das Weihnachtsfest bestimmt noch ein bisschen schöner. Alle BewohnerInnen und MitarbeiterInnen freuen sich auf die kommende Zeit.

< zurück zu den Meldungen