01.12.2019

weihnachtliche Impressionen aus der Gärtnerstraße

Die Weihnachtszeit verlief auch in der Gärtnerstraße größtenteils ruhig und besinnlich. Viele verschiedene Aktivitäten wurden mit den Bewohner*innen gestartet.

Ob ein gemeinsamer Besuch zum Christkindlesmarkt, ein Bingo-Nachmittag oder die Weihnachtsfeier an sich, die Bewohner*innen und auch die Mitarbeiter*innen der Gärtnerstraße haben im Dezember 2019 viel erlebt. 

Der Jahresabschluss für die Mitarbeiter*innen erfolgte an der Weihnachtsfeier des Kollegiums. Nach einer kurzen Reflektion des vergangenen Jahres ging es gemeinsam zum Essen ins Asia-Copper-Haus in der Nähe von Muggenhof. Viele gute Gespräche und ausgelassene freundschaftliche Stimmung stellte sich ein. 

Das komplette Haus freut sich auf das folgende Jahr 2020, vor allem auch auf das 20-jährige Jubiläum, das bevorsteht. 


< zurück zu den Meldungen