29.01.2024

Ab in den Urlaub!

Vom 29.01.24 bis 01.02.24 konnte nach langer Pause endlich wieder eine Ferienfreizeit stattfinden.
"Uns geht es gut, wir reisen gerne und grüßen herzlich aus der Ferne!" Mit einem vollgeladenem Bus und viel guter Laune im Gepäck starteten wir Richtung bayerischer Wald. Dort erwartete uns mit strahlendem Sonnenschein ein erster Vorgeschmack auf den Frühling. Perfekt für unser geplantes Aktiv-Programm mit verschiedenen Wanderungen und einem Besuch im Wildpark. Und wenn es gegen Abend dann kühler wurde, fanden wir in unserer Ferienwohnung einen gemütlichen Rückzugsort. Mit gemeinsamem Kochen, Spielerunden oder einer guten Unterhaltung ließen wir die Tage gesellig ausklingen. Das einstimmige Feed-Back: "Herr Masche, wir bleiben noch 2 Wochen". 

< zurück zu den Meldungen