16.11.2018

Es gibt viel zu feiern!

3 Jubiläen und Verabschiedung einer Praktikantin.

Brunhilde Dotzler ist bereits seit 35 Jahren teil des Mitarbeiterteams in Bachetsfeld.
Zunächst arbeitete sie im hauswirtschaftlichen Bereich, und absolvierte dann eine Ausbildung zur 
Arbeitserzieherin. Seit 25 Jahren ist sie als Gruppenleiterin tätig.
Frau Bergmann und Frau Möbus feierten ihr 15 jähriges Jubiläum, Frau Bergmann ist seit dem
als tatkräftige Hilfskraft nicht mehr weg zu denken.
Frau Möbus war zunächst auch im hauswirtschflichen Bereich tätig und absolvierte vor 2 Jahren erfolgreich
die Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, seit dem ist sie Gruppenleitung.
Isabell Ott, eine Ergo-Praktikantin, die sehr viel Engagement gezeigt und viele tolle Ideen in die Tat umgesetz hat,
wurde nach 11 Wochen verabschiedet.
Bei einem Stück Kuchen für die Beschäftigten konnte noch man noch einmal gemütlich zusammen sitzen.
Für die Mitarbeiter gab es einen "Bedarfs-koffer" gefüllt mit Nervennahrung. Wir bedanken uns und wünschen weiterhin alles Gute
für die Zukunft.


< zurück zu den Meldungen