12.09.2017

Bürgermeister wandelt Werkstatt in Sitzungsraum um!

Der Bürgermeister und seine Gemeinderäte tagten in der Werkstätte in Bachetsfeld.
Am 12.09.2017 fand die Gemeinderatssitzung in der arbeitstherapeutischen Werkstatt Bachetsfeld statt, natürlich war unsere Einrichtung durch zwei Beschäftigte vertreten.
Der 1. Werkstattrat Herr Preyer und Herr Bogdanov begrüßten zunächst den Bürgermeister und die Gemeinderäte.
Als begeisterte Zuhörer verfolgten sie die zu behandelnden Themen. Die beiden konnten einen interessanten Einblick in das Amt und dessen Aufaben, sowohl von Bürgermeister als auch von den Gemeinderäten werfen, natürlich stellten sie bei dieser Gelegenheit auch einige Fragen.
Zusätzlich bewirteten Herr Preyer und Herr Bogdanov die Gäste.
Nach der Sitzung waren sich beide einig, dass dies eine tolle und interessante Erfahrung war.
Für die nächste Veranstaltung in Form einer Sonderöffnung der Werkstatt meldeten sich die Beiden zur Teilnahme an.

< zurück zu den Meldungen