24.09.2018

Qualität ist unsere Stärke

In der Werkstätte werden für bereits 6 Firmen Aufträge bearbeitet und getätigt. Für die Beschäftigten war es ein freudiges Ereignis, als die Zusage kam. Wir arbeiten für eine neue Firma mit Maschineneinsatz.

Die Firma HEBRA stellt 2 Maschinen zur Verfügung, um hochwertige Arbeit zu tätigen. Qualitätsbewusst und stolz stellt sich das HEBRA-Team den Herausforderungen. 
Ein besonderes Highlight war der Besuch in der Firma HEBRA. Durch eine Betriebsführung bekam die Gruppe einen Einblick über die Herstellung von Rohteilen und das weitere Verfahren mit den Fertigteilen.
Zu bestaunen war für die Besucher die große Lagerkapazität, welche als Wunsch mit in die Einrichtung ging.

Aufgeschlossen und auf Augenhöhe wurde das Team aus Bachetsfeld von den Mitarbeitern der Fa. HEBRA durch die Firma geführt und informiert. Übereinstimmend ist am Schluss anzumerken: Hier ist Inklusion kein Fremdwort, hier haben wir es als Besucher überaus positiv erfahren und erlebt.


< zurück zu den Meldungen