07.12.2016

Rückblick auf das Jahr 2016

Die Arbeitstherapeutische Werkstatt Bachetsfeld steht kurz vor dem Weihnachtsurlaub und lies das Jahr 2016 nochmal Revue passieren. Eirichtungsleiter Herr Dotzler lud dazu die Beschäftigten zu einer Vollversammlung in die Aula ein.

Er informierte in interessanter und spannender PowerPoint Präsentation über die finanziellen Einnahmen und die Auftragsereignisse. Auch die Einführung des neuen Lohnsystem 2017 wurde nochmals benannt und mit großem Applaus aufgenommen. Die im Jahr 2016 neu aufgenommenen Beschäftigen stellten sich dann im Anschluß noch mal in der Runde vor und gaben eine positive Bewertung zum Werkstattleben ab.

Als Überraschung kam die Polizei, mit der neu eingeführten Uniform, zu Besuch der Veranstaltung. Voller Spannung hörten die Beschäftigten der Werkstatt den Polizeibeamten zu. Die Fragerunde musste auf einen Zeitraum begrenzt werden, damit mit unter auch Aktionen wie Handschellen anlegen und Begutachtung des Polizeiautos mit Sireneneinsatz noch zeitlich möglich waren.

Fazit:  Das war super wir sind gut und freuen uns aufs nächste Jahr


< zurück zu den Meldungen