06.03.2023

Der Fitnessraum ist eröffnet

Im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier im Kreise der Vorstandschaft, der Geschäftsführung und des Managements von Dr. Loew sowie den Bewohnervertreter*innen der anliegenden Einrichtungsbereiche konnte der kleine, aber feine Fitnessraum eröffnet werden.

Die Ausstattung kann sich wahrlich sehen lassen: eine Hantelbank, ein Crosstrainer, ein Boxsack, ein Ergometer sowie ein Liegeergometer, eine Kraftstation sowie ein Rudergerät. Demnächst wird die Ausstattung noch durch eine Kurzhantelbank ergänzt, sodass man neben Ausdauer auch Kraft trainieren kann. Es ist also für jeden etwas dabei...

Herbert Reithner als gewählter Bewohnervertreter in der Vorstandschaft von Loew aktiv e.V. durchtrennte die Eingangsschleife – das Fitnessstudio kann ab sofort besucht werden.

Stellt sich nun die Frage, wer kann die Räumlichkeiten nutzen?

  • bevorzugt alle angrenzenden Heimbereiche (Bewohner*innen mit Betreuungspersonal)
  • die aktiven Sportgruppen Tischtennis und Fußball mit Trainern

Ihr möchtet trainieren? Was müsst ihr tun?
Einfach im Büro unter Tel.: 09604 90931-0 oder per E-mail melden und freie Trainingskapazitäten erfragen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch
 


< zurück zu den Meldungen