Lerne den „Loew-Spirit“ kennen!

Der Loew-Spirit ist mehr als ein Gefühl. Es ist die Grundlage unserer Arbeit und definiert unsere Beziehungen zueinander und zu den Bewohnern. Und ihr werdet ihn von der ersten Minute an spüren! 

Werde ein Teil dieses besonderen Teams!

Bewirb Dich jetzt initiativ! zu unseren XX Stellenangeboten

Neuigkeiten aus den Einrichtungen

Mai 2024
Königstein

Ausflug zum Kletterpark nach Sulzbach

Mai 2024
Schwandorf

Softwäsche für unseren Bus

Heute haben wir unseren Bus in die Waschanlage gefahren.
Mai 2024
Ebrach

endlich wieder ein Maibaum bei Dr. Loew in Ebrach

Bei bestem Wetter, bayerischer Musik und bester Laune wurde in Ebrach der neue Maibaum aufgestellt. Unser "Nationen-Baum" ist so schön und lang wie noch nie.
Mai 2024
Niederwinkling

Ogrillt is!

Am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein wurde in Niederwinkling auf der Terrasse der Gruppe 2 an gegrillt.
Mai 2024
Tannenschleife

Novi Lauf 2024

Wir waren dabei :-)
Mai 2024
Lichtenau

Kunst, Gemeinschaft, Begeisterung

Kreative Gemeinschaft: Bewohner*Innen unseres Hauses präsentieren beeindruckende Kunstwerke bei einer Vernissage
Mai 2024
Rabenstein

Alljährliche Tradition zum 1. Mai

Oh Schreck, am 25.04.2024 stellten unsere Bewohner*innen fest das unser Maibaum gestohlen wurde. Jetzt hieß es warten, bis sich die "Diebe" melden um eine Auslöse zu verhandeln..
Mai 2024
Region Wernberg

Frühlingsfest Weiden

Strahlender Sonnenschein lockte auch in diesem Jahr wieder viele Besucher auf das Weidener Frühlingsfest.
April 2024
Bühling

"Soziales Miteinander"

Erste Messe in der Stadthalle Viechtach zum Thema "Soziales Miteinander"
April 2024
Glaubendorf

Weiter geht´s mit der Gartenarbeit

Fortsetzung des Gartenprojekts.
April 2024
Bayreuth Grüner Baum

Auf geht's in eine neue Amtszeit!

Unsere Bewohnervertreter*innen der Häuser Fraunhoferstraße 7 und Grüner Baum
April 2024
Gerolzhofen

Es war einmal...

Freizeit im Rotkäppchen-Land bei Kassel
April 2024
Maxhütte

Rockkonzert Reichenbach

Unsere Bewohner des Hauses Junge Pflege machten einen tollen Ausflug zum Rockkonzert der Barmherzigen Brüder in Reichenbach. Die Band heizte unseren Bewohnern und den Mitarbeitern richtig ein und es wurde abgerockt. Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich bereits auf einen erneuten Rockabend im nächsten Jahr.
April 2024
Bachetsfeld

Unser neuer Bus ist da!

Viele Jahre war der weiße Transit unser treuer Begleiter - aber jetzt wurde er von einem neuen Bus abgelöst...
April 2024
Grünthaler Hof

Ausflug zum sagenumwobenen Doost

Das mystische Felsenmeer, der „Doost"
April 2024
Jugendbetreuung

Gemeinsam für eine vielfältige Zukunft

Die Integrationsarbeit der Wohngruppe „a capella“
April 2024
Zentrale Verwaltung

Erfolgreiche Brandschutzübung in der Zentrale

In den vergangenen Tagen fanden mehrere umfassende Brandschutzübungen bei uns am Standort statt, an der alle Mitarbeitenden teilnahmen.
April 2024
Poppberg

Neuer Mitarbeiterraum

Alles neu macht der Mai... oder eben auch der März. Getreu diesem Motto nahm die neue Leitung der Einrichtung Poppberg den Pinsel selbst in die Hand und renovierte die ehemalige Kellerbar des Birgländer Hofs in Schwend.