27.07.2021

Loew aktiv am Steinberger See

Am letzten Sonntag im Juni machte sich eine 15-köpfige Loew aktiv-Reisegruppe mit drei Bussen auf den Weg nach Steinberg am See.

Angekommen in Steinberg am See waren wir nach der Parkplatzsuche alle sehr beeindruckt von der imposanten Holzkugel. Da hier jedoch der Einritt sehr teuer war und wir getreu des Vereinsnamens lieber etwas „Aktives“ unternehmen wollten, wanderten wir ein paar Meter am See entlang, wo wir das Adventure-Minigolf für uns entdeckten.

Dies ist eine spannendere, modernere Variante des normalen Minigolfs. An diesem heißen, sonnigen Tag waren wir froh darüber, zwischen den Bahnen unter den Sonnenschirmen Pause machen zu können und uns mit Eis und kalten Getränken etwas abzukühlen.

Nach dem Golfen hatten wir alle noch einen riesenhunger, weshalb wir noch einen nahegelegenen Biergarten aufgesucht haben. Dort gab es leckere Brotzeitplatten, die uns für die Rückfahrt nach Wernberg-Köblitz gestärkt haben.


< zurück zu den Meldungen