02.05.2023

Loew läuft beim Wernberger Straßenlauf 2023

Die Geschäftsführung von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen, Frau Sandra Loew hatte die Ehre, als Schirmherrin für den Wernberger Straßenlauf 2023 am Freitag, 28.04.2023 zu fungieren.

Knapp 30 Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen der angrenzenden Heimbereiche kamen der Einladung von Loew aktiv e.V. nach und trafen sich Freitag nachmittags zum Hobbylauf.
Kurzerhand wurde beim Start / Ziel unser obligatorischer Stand aufgebaut, an dem sich unsere Loew-Läufer vor und nach dem Start stärken konnten.
Pünktlich zum Start hörte es dann auf zu regnen.
Um 17:00 Uhr startete der Bambini- Lauf, bei dem Sebastian mit 5 Jahren als jüngster Teilnehmer von Loew aktiv e.V. mitlief.
Der Hobbylauf war dann um 17:35 Uhr an der Reihe. In grünen Loew- Laufshirts waren unsere Teilnehmer sofort zu erkennen.
Mit Durchhaltevermögen und Freude am Laufen ausgestattet, meisterten unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen die 3250m lange Strecken durch alle 3 Ortsteile von Wernberg-Köblitz.

Am Ziel angekommen, wurden die Läufer*innen mit großem Beifall erwartet. Viele kündigten ihre Teilnahme für nächstes Jahr gleich wieder an.

Die erstplatzierten Teilnehmer jeder Altersklasse erhielten aus den Händen der Geschäftsführerin, Frau Sandra Loew eine Medaille und eine Urkunde.
Ein klasse Event im Sinne der Inklusion!

Danke auch an die Wernberger Werkstätten, die beim „Drumherum“ mit geholfen haben.
 


< zurück zu den Meldungen