25.03.2023

Nordbayerische Meisterschaften 2023 in Ebersdorf bei Coburg

Auch dieses Jahr waren wir wieder bei den Nordbayerischen Meisterschaften im Tischtennis zahlreich vertreten. 12 Spielerinnen und Spieler gingen in der Frankenlandhalle in Ebersdorf bei Coburg für Loew aktiv e.V. an den Start.
Unsere erste Mannschaft, welche in der 2. Liga antrat, hatte es mit schweren Gegnern zu tun. Als Mannschaft konnte man leider keines der drei Spiele gewinnen, es wurden aber durch unsere Sportler Einzelspiele gewonnen, worauf man bei der Stärke der Gegner durchaus sehr stolz sein kann. Am Ende erreichten wir Platz 4. Unsere zweite und dritte Mannschaft gingen in der 6. Liga an den Start. Dies bedeutete auch, dass es zum internen Duell Loew aktiv 2 gegen Loew aktiv 3 kam, welches unsere zweite Mannschaft für sich entscheiden konnte. Die weiteren Spiele gingen zwar verloren, da sie aber außer Konkurrenz gegen Mannschaften aus der 4. Liga waren, wo zwei Mannschaften kurzfristig absagten, erreichten wir in der 6. Liga den ersten und den zweiten Platz! Am wichtigsten war jedoch, dass der Spaß im Vordergrund stand und dieser kam eindeutig nicht zu kurz. Auf dem Heimweg kehrten wir noch bei McDonalds ein, eine Belohnung für den sehr schönen aber auch anstrengenden Tag. Die Mannschaften und das Trainerteam bedanken sich bei der Vereinsführung von Loew aktiv e.V. für die Einladung zum Essen!

< zurück zu den Meldungen