16.01.2023

Saisonabschluss und Trainingsauftakt

Um die durchaus erfolgreiche Saison entsprechend ausklingen zu lassen, wurde im Rahmen des letzten Tischtennis- Trainings 2022 eine kleine Weihnachtsfeier organisiert, welche bei allen Sportlern gut ankam. Es wurde zurückgeblickt auf die Erfolge bei den Nordbayerischen Meisterschaften in Dietenhofen und auf die 5 Bronzemedaillen bei den Special Olympics Landesspielen in Regensburg. Nach der Feier wurden alle in die verdiente Trainingspause geschickt.

Mittlerweile befinden wir uns schon wieder voll in der Vorbereitung auf das erste Tischtennis- Turnier 2023. Das erste Training hat bereits stattgefunden und die Halle ist voller denn je. Das liegt daran, dass wir, statt wie bisher in zwei Trainingsgruppen, nun alle miteinander in einer großen Gruppe trainieren.
Das wöchentliche Training ermöglicht ein noch höheres Trainingsniveau durch routinierte Abläufe und eine Vielzahl an Trainingspartnern, wie es auch bei einem Turnier der Fall ist, wo man auf viele verschiedene Gegner trifft.

Auch die Abteilung Fußball ist bereits in die Saisonvorbereitung gestartet und fiebert dem ersten Turnier entgegen.

Informationen über Termine, Turniere, das Jahresprogramm und Veranstaltungen im Jahr 2023 folgen demnächst.


< zurück zu den Meldungen