10.09.2022

Spannende Duelle beim Kickerturnier 2022

Am Samstag den 10.09.2022 fand im Sozialraum der Wernberger Werkstätten wieder unser Kickerturnier statt.
Bei der Anmeldung fand die Auslosung statt, die unsere Teilnehmer dieses Jahr sogar in fünf Gruppen aufteilte, letztes Jahr waren es nur vier Gruppen. In der Gruppenphase war der Modus Jeder gegen Jeden. Die Platzierung in der Gruppe entschied dann darüber, wer in der K.O.-Phase auf wen trifft. Während des gesamten Turniers, welches knapp drei Stunden dauerte, waren spannende und hochklassige Partien zu bestaunen. Am Ende setzte sich André Rühlemann aus Glaubendorf im Finale gegen Stefan Schmitt, ebenfalls aus Glaubendorf, durch. Dritter wurde Alexander Seger aus der Fuchsenschleife. Alle drei Podiumsplätze erhielten einen Pokal, für die weiterer Plätze gab es als Trostpreis leckere Steaks und Bratwürste vom Grill. Danke an unseren Grillmeister Thomas und unsere Küchenfee Roxana für eure Unterstützung! Besonders gefreut hat uns als Verein auch die erneute Teilnahme von vier Personen aus der Einrichtung Lichtenau, die sich wieder auf den weiten Weg von Mittelfranken nach Wernberg gemacht haben. Außerdem gilt ein besonderer Dank der Firma Automaten Bauer aus Losau, welche uns wieder einen weiteren Kickerkasten zur Verfügung stellte.

< zurück zu den Meldungen