04.11.2022

Strike! Bowlingnachmittag von Loew aktiv ein voller Erfolg

Einen besseren Tag hätten wir uns kaum aussuchen können, denn an diesem nasskalten Herbstnachmittag hätte man sich nichts schöneres vorstellen können, als zum Bowling nach Weiden zu fahren. Die mit Abstand am schnellsten ausgebuchte Veranstaltung dieses Jahr wurde zum vollen Erfolg.
18 Teilnehmer kegelten volle zwei Stunden auf drei Bahnen, bis die Pins rauchten. Am Ende überwog der Hunger und wir stärkten uns im Hemingway mit Schnitzel, Burger und allerlei weiteren Leckereien. Zufrieden und mit vollem Magen kehrten wir zurück nach Wernberg-Köblitz, wobei wir durch die gewählte Route die meisten Teilnehmer direkt nach Hause fahren konnten. Auf der Heimfahrt ertönte bei fast allen der Wunsch, dass die Veranstaltung nächstes Jahr wieder angeboten wird.

< zurück zu den Meldungen