23.05.2021

Angrillen 2021

Bei schönem Wetter kann es jeder!

Seit geraumer Zeit genießen wir auf Gruppe 1 jedes Wochenende unseren Sonntagsbrunch.

Dabei lassen wir uns die verschiedensten Köstlichkeiten schmecken und so richtig viel Zeit zum Essen und Ratschen.

An diesem Wochenende erwarteten wir schönes Wetter, deshalb entschlossen wir uns kurzerhand zu grillen.

Tja - irgendwie war uns der Wettergott doch nicht so hold wie gewünscht. Kaum war der Grill angeschürt, öffnete der Himmel seine Pforten und es begann zu regnen.

Dies hat unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch getan. Wir zogen unser Vorhaben durch und liesen uns die frisch gegrillten Spezialitäten und Beilagen schmecken. Köstlicher Geruch durchströmte den Garten und das ganze Haus. Mmmmh lecker...das machen wir bald mal wieder!!!


< zurück zu den Meldungen