13.06.2022

Ferien an der Ilm

Urlaub in der Natur

Wir freuten uns alle sehr, dass wir die entspannte Zeit nach Corona nutzen konnten, um in Urlaub zu fahren. Ein Ferienhaus an der Ilm sollte das Ziel sein. Bei bestem Wetter starteten wir Montag morgens und kamen um die Mittagszeit in unserem Häuschen an. Direkt an der Ilm mit Flusszugang und eigenem Garten konnten wir bereits unser Mittagessen genießen. Wir beschlossen, den ganzen Tag dort zu verbringen und zu „chillen“. Der Abend ging genauso entspannt zu Ende und wir freuten uns schon auf den zweiten Tag: Spaziergänge, Schwimmen, Paddeln u.v.m. stand auf dem Programm. Abends schürten wir den Grill an und machten ein Lagerfeuer. Am Mittwoch machten wir uns schweren Herzens wieder auf den Heimweg…Schade, dass wir schon wieder Abschied nehmen mussten, aber wir hatten auch ein bisschen Heimweh und  waren froh, unsere Freunde zu Hause wieder zu sehen.


< zurück zu den Meldungen