24.05.2016

KEINE PANIK! TOUR 2016

Erstes München-Konzert ruft begeisterte Reaktionen hervor

"Es wird die größte Rockrevue der Welt" - so kündigte Lindenberg seine vermutlich letzte große Stadiontour an - und er hat nicht zuviel versprochen. In der prall gefüllten Münchner Olympiahalle gab der Panik-Rocker am 24.5. ein viel umjubeltes Konzert. In den sozialen Netzwerken fanden sich reihenweise begeisterte Besucherkommentare wie "Danke Udo - der Hammer!" oder "Es war so ein geiles Konzert!

Und auf dieses Konzert freute sich unser Thomas Bauer schon seit Weihnachten, als er die Karte geschenkt bekam.

Gemeinsam mit seiner Begleitung, Klaus Holler, fuhr er Dienstagnachmittag nach München um auf der Tribüne Platz zu nehmen, von wo aus er einen perfekten Überblick über die gesamte Arena hatte.

Schon zu Beginn schwebte der "Panikpräsident" über die Besucher hinweg auf die Bühne, die mit einer riesigen LED-Wand beeindruckte. Authentisch wie nirgendwo sonst ist Udo Lindenberg wenn er auf der Bühne steht und ganz ohne Panik losrockt. Und Udo kam nicht allein - als Gäste unterstützten ihn befreundete Musiker: Otto Waalkes, Marius Müller-Westernhagen, Adel Tawil, Klaus Doldinger und Daniel Wirtz.

Über 30 Lieder aus seiner langen Karriere trug Lindenberg mit seinem Panikorchester vor, natürlich die Hits "Ich lieb' Dich überhaupt nicht mehr", "Horizont", "Sonderzug nach Pankow", „Alles Lieder, die mich mein ganzes Leben begleitet haben“  erzählt Thomas begeistert und „Dieses besondere Erlebnis wird mir für immer im Gedächtnis bleiben.“

Herzliche Grüße an alle Udo Fans:-)


< zurück zu den Meldungen