10.08.2021

Sightseeing

Oh wie schön ist Amberg

Wir mussten gar nicht so weit fahren, um eine äußerst beeindruckende Stadt zu besichtigen: Amberg.

Mit der historischen Stadmauer, der Vils, den kleinen Brücken und Gässchen bietet Amberg seinen Besuchern ein ganz besonderes Ambiente.

Wir konnten uns gar nicht satt sehen an all den bezaubernden Parks und Gebäuden.

Am Hochzeit Brunnen direkt vor dem Rathaus genossen wir unser Mitagessen, während wir dem fröhlichen Treiben in der Stadt zusehen konnten.Das gute Wetter wirkte sich deutlich auf die Stimmung aus.

Wenn Frauen unterwegs sind, darf natürlich ein Shopping Bummel nicht fehlen und so sahen wir uns die netten Läden und Waren an und erstanden das eine oder andere Teil für uns und unsere Lieben zu Hause.

Diese Stadt hat so Einiges zu bieten und wir waren durchweg begeistert.


< zurück zu den Meldungen