Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

16.11.2021

Weihnachtsmarkt mal anders

Diesmal etwas anders!!!

Dieses Jahr hatten die Mitarbeiterinnen der sozialen Betreuung eine fantastische Idee...

Warum nicht einfach den Weihnachtsmarkt ins Haus holen?

Gesagt getan... wochenlang wurde gebastelt und vorbereitet....bis es dann soweit war:

Am 16.11. war die Warenpräsentation abgeschlossen und Punsch, Lebkuchen, Tische und alles Nötige war vorbereitet.

Die Bewohner konnten kleine Präesente für sich und ihre Liebsten erwerben und genossen Glühwein und Plätzchen.

Das Programm sah vor, dass jede halbe Stunde eine weihnachtliche Geschichte vorgelesen wurde.

Das kam richtig gut an! Vielen Dank an unsere Betreuungskräfte für ihren Einsatz und diesen gelungenen Tag.


< zurück zu den Meldungen