12.09.2019

25 Jahre Bayreuth Grüner Baum

Zum diesjährigen 25-jährigen Jubiläum der Einrichtung Bayreuth Grüner Baum fanden sich zahlreiche Gäste im Garten der Einrichtung ein und feierten ausgelassen.

Artikel teilen:


Ein buntes und abwechslungsreiches Programm lud zum Feiern, Lachen und Tanzen ein. Durch Kinderschminken, Bastel- und Beschäftigungsangebote und einen Auftritt der NBC Cheerleader des TSV Obernsees wurde während des gesamten Jubiläums stets für Stimmung, Spaß und Aktivität gesorgt. Genügend Gelegenheit zum ausgelassenen Tanzen bot der Sänger Menno Stuifmeel sowie die Band „Derabeudisches Orkester“. 

Einige Bewohner boten eine vielfältige Auswahl für Sammler und Schnäppchenjäger auf ihrem Flohmarkt an. In der Tombola wurde jeder Käufer zum Gewinner aufgrund des Mottos „Jedes Los gewinnt“. Ein Zauberer zog mit seinen trickreichen Vorführungen das Publikum magisch an und begeisterte mit raffinierten Zauberkünsten Jung und Alt. Lustige Sketche der Theatergruppe, die durch Bewohner und Mitarbeiter aufgeführt wurden, bereicherten zudem das Programm.

Für das leibliche Wohl sorgte wie immer die hauseigene Küche. Mit leckeren und preiswerten Gerichten wie Schäuferla, Langos, gegrillte Makrele, Grillwaren sowie Kaffee und Kuchen.

< zurück zu den Meldungen