12.06.2022

35-jähriges Betriebsjubiläum von Sandra Loew

Seit dem 01.06.1987 ist Geschäftsführerin Sandra Loew "offiziell" bei der Firma Dr. Loew Soziale Dienstleistungen...eigentlich ;-)

Artikel teilen:


Eigentlich sollte dies Anlass für eine große Feier sein. Leider lässt sich das Datum für ihr Betriebsjubiläum nicht so leicht definieren. :-)

Es kursieren einige Daten, vom Tag der Geburt (sie war schon als Baby in manchen Einrichtungen zu gegen), über Praktika, den Arbeitsbeginn mit einem Arbeitsvertrag am 01.06.1987 bis hin zum Datum zu welchem sie zur Geschäftsführerin wurde.

Eigentlich wollte sie nur noch ihr 30-Jähriges Jubiläum als Geschäftsführerin groß feiern.

Wenn uns Corona aber eines gezeigt hat, dann das man die Feste feiern muss wie sie fallen. Deshalb hat es sich die Verwaltung und das Management nicht nehmen lassen eine kleine Überraschungsparty zu schmeißen.  

Deshalb hoch die Gläser auf insgesamt 35 Jahre Sandra Loew bei Dr. Loew Soziale Dienstleistungen!

< zurück zu den Meldungen