13.07.2018

50 Tauben zum Firmen-Jubiläum

50x50 Jubiläums-Aktion unserer Einrichtung Schwandorf

Unsere Einrichtung Schwandorf hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen

 

Aktion Nummer 33 von 50:

Da der Vater unserer Küchenfee Christiana Brieftauben züchtet, haben wir diese Gelegenheit beim Schopf gepackt und anlässlich des bevorstehenden Firmenjubiläums 50 Tauben für Dr. Loew fliegen lassen. Nachdem die Vögel aus ihren Käfigen entlassen worden sind und zunächst ein paar Runden über uns gekreist sind, haben sie bereits nach wenigen Minuten den Flug in ihr Zuhause angetreten. Dieses haben sie, wie wir später erfahren haben, zum Glück alle wieder vollzählig erreicht. ;-)

Umrahmt wurde unsere Aktion von einem tollen Tagesprogramm: Nachdem wir gegen Mittag gemeinsam gegrillt und gegessen haben, hielten wir am Nachmittag im benachbarten Kegelheim ein Kegelturnier der beiden TSMs (Tagesstrukturiernde Maßnahmen) ab. Dabei handelte es sich um ein sehr spannendes Turnier, wobei lange nicht klar war, wleche Mannschaft das Rennen machen wird. Nach ca. einer Stunde aber hieß es dann: Sieg für das Team Schwandorf!

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildet ein großes Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit herzlich eingeladen ist.


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen