02.05.2017

Großer Andrang auf der Altenpflegemesse

Zum ersten Mal war Dr. Loew heuer mit einem eigenen Messestand auf der Altenpflegemesse 2017 in Nürnberg vertreten.

Mit rund 28.000 Besuchern ist die Altenpflegemesse 2017 in Nürnberg erfolgreich zu Ende gegangen. Drei Tage stellten insgesamt 660 Aussteller zukunftsweisende Innovationen sowie Dienstleistungen aus der Pflegebranche vor.

In diesem Jahr war Dr. Loew Soziale Dienstleistungen erstmalig mit einem eigenen Messestand vertreten und informierte die zahlreichen Besucher über das Pflegeangebot für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung. Die Resonanz auf der Messe war sehr gut und unsere Mitarbeiter hatten während der drei Messetage alle Hände voll zu tun.

Besonderer Besuchermagnet war unser alkoholfreier Loew-Cocktail "Green Lion" und unsere Dr. Loew-Fotobox, die auf der Altenpflegemesse erstmalig zum Einsatz kam. Dabei konnten von den Messbesucher viele lustige Selbstportraits angefertigt werden, die sie danach auf unserer Website runterladen können.

Alles in allem hat es sowohl den Besuchern als auch unseren Mitarbeitern auf der Altenpflegemesse viel Spaß gemacht, so daß wir uns schon sehr auf die nächsten Altenpflegemesse in zwei Jahren in Nürnberg freuen.

 

Hier einige Impressionen von unserem Messestand


< zurück zu den Meldungen