30.11.2020

Besuch der FDP-Fraktion bei Dr. Loew

Dr. Loew ist es wichtig mit der Politik in einem regelmäßigen Austausch zu sein. Deshalb treffen wir uns mit allen Parteien, die das Menschenbild von Dr. Loew teilen. Die Politik muss aus erster Hand erfahren, was Menschen mit Behinderung und unsere Mitarbeiter*innen bewegt und was getan werden muss, damit Soziale Arbeit und Pflege erfolgreich sein kann.

Artikel teilen:


Mit der FDP gab es bislang keine Kontakte. Daher hat es uns gefreut, dass zwei Vertreter auch dieser Partei uns kennenlernen wollten. Gestern besuchten uns der Bundestagsabgeordnete Ulrich Lechte und der Landtagsabgeordnete Christoph Skutella .

Sehr gerne hätten sie eine unserer Einrichtungen besucht. Coronabedingt war dies leider nicht möglich. So wurden der Termin mit Geschäftsführerin Sandra Loew und Direktor Joachim Rauscher kurzerhand ins Tagungszentrum verlegt. Beide informierten die Abgeordneten und ihre Mitarbeiterin Janette Stopkova über die Unternehmensgruppe und die Menschen, die hier leben und arbeiten.

Nach dem über zweistündigen Gespräch war klar, dass man in Verbindung bleiben wird. Zum Abschluss besichtigten die Gäste noch den Weihnachtsmarkt des B 14 und deckten sich mit den angebotenen Produkten ein.

Wir freuen uns auf weitere Kontakte.

< zurück zu den Meldungen