12.07.2019

Bewohnervertreterausflug in den Churpfalzpark

Alle 2 Jahre findet für unsere Bewohnervertreter und Werkstatträte von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen ein gemeinsamer großer Ausflug statt.

Am Freitag hieß es für alle unsere Bewohnervertretungen, auf in den Churpfalzpark nach Loifling. Dort angekommen, wurden sie von Geschäftsführerin Sandra Loew in Empfang genommen. Sie bedankte sich bei den Bewohnervertretern für ihr Engagement in den Einrichtungen und wünschte allen einen abwechslungsreichen Tag mit viel Spaß.

Im Anschluss wurde der Park mit seinen zahlreichen Fahrgeschäften erkundet. Der familiär gestaltete Park bot für die Bewohnervertreter allerlei Fahrgeschäfte und Attraktionen. Dort hatte jeder Bewohner die Möglichkeit, sich in diesen teils lustigen bzw. auch mutigen Fahrgeschäften zu vergnügen. Angefangen von einem Riesenrad über eine Wasserrutsche stand für unsere Rallye-Fans ein Quad oder ein Go-Cart zur Verfügung. Viele weitere Aktionen wie eine Oldtimer- Autofahrt, eine Tretboot- Schwanenfahrt, ein Kettenkarussell, ein Spiegellabyrinth usw. standen zum ausprobieren bereit.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Park-Restaurant „Ponte Paradiso“ wurden erste gemeinsame Erlebnisse ausgetauscht und nochmal Energie für die verbleibende Zeit getankt.

Als sich ein Unwetter am frühen Nachmittag zusammenbraute traten alle zufrieden aber müde die Heimreise an. Für den herrlichen Tag möchten sich die Bewohnervertreter nochmals bei allen Beteiligten und vor allem bei Geschäftsführerin Sandra Loew bedanken.


< zurück zu den Meldungen