14.07.2023

Bewohnervertreterausflug in den Freizeitpark Geiselwind

Am Freitag hieß es für alle Bewohnervertretungen: Auf in den Freizeitpark nach Geiselwind!

Artikel teilen:


Alle 2 Jahre findet für unsere Bewohnervertreter und Werkstatträte von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen ein gemeinsamer großer Ausflug statt. Über 100 Bewohnervertreter aus allen Einrichtungen stiegen am Freitag Morgen an der Zentralen Verwaltung in den Bus, der sie sicher zum Freizeitland Geiselwind brachte. Dort angekommen wurden sie von Geschäftsführerin Sandra Loew in Empfang genommen. Sie bedankte sich bei allen Bewohnervertretern für ihr Engagement in den Einrichtungen und wünschte einen abwechslungsreichen Tag mit viel Spaß.

Es bestand die Wahl zwischen aufregenden Achterbahnen, gemütlichen Karussells und spannenden Shows. Es war also für jeden etwas dabei, und jeder konnte frei entscheiden, in welche Attraktionen man einsteigen möchte. Viele Attraktionen wie Piratenfluss, Kroko-Rodeo, Schwanenfahrt, Drachenhöhle oder der Tower of Fear, uvm. standen zum ausprobieren bereit. Besonders beliebt bei unseren Bewohner*innen war der Besuch der "Crazy Dogs – Die tierische Show". Während des Tages hatten alle zudem die Möglichkeit, Geschäftsführerin Sandra Loew besser kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Im Park konnten sich unsere Bewohnervertreter*innen mit Verzehrgutscheinen, die von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen überreicht wurden, mit Essen und Getränken versorgen.

Am späten Nachmittag traten alle dann die Rückreise an, wo man die gemeinsamen Erlebnisse nochmal Revue passieren lassen konnte.

Für den herrlichen Tag möchten sich die Bewohnervertreter nochmals bei allen Beteiligten, Organisatoren und vor allem bei Geschäftsführerin Sandra Loew bedanken.

< zurück zu den Meldungen