08.12.2022

Zwei interessante Messetage auf der ConSozial

Mehr als 4.400 Besucher und 214 Aussteller ließen die ConSozial in Nürnberg am 07. und 08. Dezember zu einer lebendigen Austauschplattform werden.

Artikel teilen:


„Ökologisch denken, sozial handeln, Zusammenhalt nachhaltig stärken“ lautete das diesjährige Motto der ConSozial. Zwei Tage lang wurde das Messezentrum in Nürnberg zu einem Treffpunkt für die kreativsten und innovativsten Köpfe der Sozialbranche. In Fachvorträgen, Foren und Vorstellungen von Best Practice Beispielen, berichten soziale Organisationen und gewerbliche Unternehmen über aktuelle Trends in der Sozialwirtschaft, vermitteln Fachwissen und gaben Praxistipps.

Wir waren auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Messestand vertreten und informierten die Besucher*innen über unsere Arbeit mit Menschen mit Behinderung, psychischer Erkrankung und Jugendlichen.

Wir freuen uns auf die Consozial 2023 und hoffen aber auch wieder auf deutlich mehr Besucher als in den letzten beiden Jahren.

< zurück zu den Meldungen