17.02.2020

Der Umzug in Schwandorf ist geschafft!

Am 4. und 5. Februar haben die Kollegen*innen und unsere Bewohner*innen der Einrichtung Schwandorf den Neubau in der Bleistädterstraße bezogen.

Artikel teilen:


Lange, lange Zeit haben sie gewartet und nun ist es endlich soweit: Von jetzt an sind sowohl unsere ehemaligen Wohngruppen "Haus Wacholderstraße" und "Haus Am Heckerfeld" als auch die Tagesstrukturierenden Angebote und Büros des gesamten Leitungsteams in der Bleistädterstraße 2 in Schwandorf anzutreffen. 

Auch wenn hier noch nicht wieder alles an Ort und Stelle ist und noch sämtliche Kisten auszupacken sind, fühlen sie sich schon richtig wohl. Alle freuen sich auf die kommende Zeit, in der es dann künftig heißt: "Alle unter einem Dach!" ;-) 

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch ja durch die Bilder klicken und erste Eindrücke davon sammeln, wie es mittlerweile dort aussieht... 

< zurück zu den Meldungen