28.06.2022

Dr. Loew als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

Am Dienstag Abend wurden wir mit der "Silbermedaille" als familienfreundliches Unternehmen in der Kategorie "Firmen mit über 250 Beschäftigten im Landkreis Schwandorf" ausgezeichnet.

Artikel teilen:


Groß war die Freude in der Zentrale, als uns die Nachricht über die Auszeichnung erreichte. Melanie Nees, Leitung Personalmanagement, nahm bei der feierlichen Verleihung der Siegel in der Spitalkirche in Schwandorf die Urkunde entgegen. Die Auszeichnungen wurden gemeinsam von Helga Forster (Gleichstellungsbeauftragte), Wolfgang Zwicknagl von der Agentur für Arbeit und Landrat Thomas Ebeling vorgenommen.

Schwandorfs Oberbürgermeister Andreas Feller rief die Gäste dazu auf, das gute Ergebnis des Wettbewerbes über die Landkreisgrenzen hinaus zu tragen - diesem Aufruf wollen wir natürlich sehr gerne folgen :-)

Bereits zum vierten Mal veranstaltete das Lokale Bündnis für Familien im Landkreis Schwandorf den Wettbewerb, um im Landkreis Schwandorf besonders familienfreundliche Kommunen und Betriebe zu ermitteln. Ziel des Wettbewerbs ist, familienfreundliche Unternehmen auszuzeichnen und damit der Öffentlichkeit zu zeigen, wie Familienfreundlichkeit funktioniert und welche Vorteile es hat. Eine versierte Jury hat die eingegangenen Bewerbungen gesichtet, geprüft und die Sieger ermittelt.

< zurück zu den Meldungen