18.06.2016

Unser Messeteam auf der Jobmeile in Neumarkt

Das Messeteam von Dr. Loew war am Wochenende auf der größen Outdoor Karriere Messe Bayerns, die "Jobmeile Neumarkt", mit einem Informationsstand vertreten. Mit über 20.000 Besuchern verzeichnete die "Jobmeile" dabei einen neuen Besucherrekord.

Artikel teilen:


Insgesamt 120 Aussteller tummelten sich bei Königswetter in der Neumarkter Altstadt auf Bayerns größter Outdoor Karriere-Messe. Die "Jobmeile" wird im zweijährigem Turnus abgehalten und erreichte heuer mit über 20.000 Besuchern einen neuen Besucherrekord.

Auch das Messeteam von Dr. Loew war mit einem Informationsstand angereist und informierte die zahlreichen Besucher über die vielzähligen Stellenangebote und Ausbildungsmöglichkeiten bei Dr. Loew. Neben einer ausführlichen Beratung erhielten die Standbesucher u. a. die Gelegenheit in unseren Alterssimulationsanzug "Gert" zu schlüpfen um so am eigenen Körper zu spüren, wie beschwerlich die Bewegungsfähigkeit im Alter werden kann.

Für das Unternehmen Dr. Loew war die Jobmeile eine hervorragende Gelegenheit, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren. Eine Neuauflage der "Jobmeile" gibt es wieder im Jahr 2018.

Weitere Informationen zu offenen Stellen bei Dr. Loew erhalten Sie hier

< zurück zu den Meldungen