16.07.2019

Einladung zum Sommerempfang des bayerischen Landtag

Auf Einladung von Landtagspräsidentin Ilse Aigner nahmen Sandra Loew und Joachim Rauscher am 16. Juli am Sommerempfang des Bayerischen Landtags auf Schloß Schleißheim teil.

Insgesamt 3000 Bürgerinnen und Bürger, vorwiegend aus dem Bereich Soziale Arbeit und Ehrenamt, durften sich über dieses Dankeschön der Landtagspräsidentin freuen. Auch der bayerische Ministerpräsident war anwesend.

Geschäftsführerin und Direktor hatten am Rande der Abendveranstaltung die Gelegenheit mit einigen Abgeordneten des Bayerischen Landtags Gespräche zu führen, und die Anliegen Dr. Loew`s als den größten privaten Träger der Behindertenhilfe in Bayern zu vertreten.

Jedoch wurde nicht nur gefeiert, sondern auch an Menschen gedacht, die auf öffentliche Hilfe angewiesen sind. So wurde von den Gästen insgesamt 40.000 € für Sternstunden e.V. gespendet, um Projekte für Kinder zu fördern.


< zurück zu den Meldungen