22.01.2016

Ausstellungseröffnung im Musik-Café B14

Am 22.01.2016 eröffnete unter großem Publikumsinteresse eine Ausstellung von Bildern von Herrn N. Drosd im Musik-Café B14 in Wernberg-Köblitz.

Artikel teilen:


Herr N. Drosd wohnt seit 2008 in einer Einrichtung von Dr. Loew in Nürnberg in der Gärtnerstraße. Einrichtungsleiter Herr Masche betonte bei seinen Begrüßungsworten wie stolz er sei, einen solch begabten Künstler in seinem Hause zu haben und bedankte sich bei den Verantwortlichen des Musik-Cafés B14 für die Bereitschaft, diese Vernissage durchzuführen.

N.Drosd betrachtet die Welt in einem Mosaik und versucht den Zusammenhang zwischen Punkt, Linien, Formen und Farben herzustellen. Seine Bilder malt er auf verschiedene Unterlagen, wie z.B. Leinwände oder Holzplatten. Er verwendet dafür Acrylfarben, da diese schnell trocknen und er dann effektiver arbeiten kann. Seine Bilder wurden schon auf verschiedenen Ausstellungen gezeigt, unter anderem auf dem ehemaligen AEG Gelände, sowie hausintern bei verschiedenen Festlichkeiten.

Aktuell kann man eine Auswahl seiner Gemälde im Musik Café B14 in Wernberg-Köblitz betrachten. Die Gäste waren vielfach interessiert an den Bildern und deren dazugehörigen Entstehungsgeschichten. Auf der Internetseite www.artbase.de kann man sich weitere Kunstwerke von Herrn Drosd ansehen.

Die Ausstellung findet noch bis Ende März in den Räumlichkeiten des Musik-Café B14 statt. Ein Besuch lohnt sich!!

< zurück zu den Meldungen