20.07.2022

Fünf Bronzemedaillen bei den Special Olympics Landesspielen

Unsere Delegation holt bei extremer Hitze insgesamt fünf Bronzemedaillen und blickt stolz zurück auf eine anstrengende, aber auch erlebnisreiche Woche.

Artikel teilen:


Mit insgesamt 25 Personen machte sich das Loew aktiv Team auf den Weg nach Regensburg. Um 18 Uhr war es dann so weit: Die Eröffnungsfeier in der Donau-Arena vor mehreren tausend Zuschauern begann. Dort hatten sie die Ehre, zusammen mit den anderen Delegationen in die Arena einzulaufen. Ein Höhepunkt war das entzünden des Olympischen Feuers. 

Wir sind stolz auf insgesamt 5 Bronzemedaillen!

Regina Wingenbach gewann in der leistungsgruppe 2 die Bronzemedaille. Klaus-Peter Otto holte Bronze in der Leistungsgruppe 6. In der Leistungsgruppe 4 konnte Thomas Freudenstein die Bronzemedaille erreichen. André Rühlemann sicherte sich durch ein spannendes Entscheidungsspiel Bronze in der Leistungsgruppe 2. Sensationell Bronze im Doppel holten André Rühlemann und Thomas Freudenstein durch einen Sieg im 5. Satz.

Unser Fußballteam holte einen tollen 4. Platz, auf den die Jungs aufgrund ihrer gezeigten Leistungen sehr stolz sein dürfen!

Den gesamten Artikel könnt ihr hier lesen.

< zurück zu den Meldungen