10.06.2022

Große Wiedersehensfreude beim Ehemaligentreffen

"Zurück zu Loew" - Unter diesem Motto fand unser erstes Ehemaligentreffen statt. Bei strahlendem Sonnenschein und in einem vom Team des Musikcafés B14 zauberhaft dekoriertem Biergarten trafen sich knapp 30 geladene Gäste – zum größten Teil natürlich Pensionisten.

Artikel teilen:


Von der ersten Sekunde an herrschte eine heitere, ausgelassene und hoch kommunikative Stimmung. Die Illustre Gästeschar hatte sich vom Sektempfang um 16.00 Uhr, übers Abendessen bis hin zum gemütlichen Beisammensein viel zu erzählen.

Unisono wurde eine Wiederholung in 2 Jahren für „notwendig“ festgestellt. Auch wenn die Anwesenheit von noch aktiven Managementmitgliedern toleriert wurde, wurde sie als nicht zwingend erforderlich empfunden ????. 

Es hat uns trotzdem viel Spaß gemacht, Ehemalige nach teilweise vielen Jahren wieder einmal zu sehen! "Ich werde es mir auch nicht nehmen lassen im Jahr 2024 wieder mit dabei zu sein!", so Geschäftsführerin Sandra Loew.

< zurück zu den Meldungen