01.07.2021

Kommentar zur Verleihung der Landkreisverdienstmedaille

Am 11. Juni 2021 wurde mir in einem – trotz Corona – würdigen Rahmen die Landkreisverdienstmedaille des Landkreises Schwandorf durch den Landrat Herrn Ebeling und den Bezirkstagspräsidenten der Oberpfalz Herrn Löffler verliehen. Die Ehrung für besondere Verdienste im Landkreis ist - obwohl personenbezogen – auf gar keinen Fall eine Einzelleistung!

Artikel teilen:


Nur durch die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiter*innen (572/Stand 11.06.), die in ihrem jeweiligen Wirkungskreis das Beste für Betreute und Unternehmen geben, war es in der Vergangenheit möglich und ist es auch noch in der Gegenwart ein Stück „Sozialgeschichte“ zu schreiben.

Auch unsere Betreuten (585/Stand 11.06.), die als Bürger*innen im Landkreis Schwandorf leben, haben einen großen Anteil daran, dass Dr.Loew als integratives/inklusives Sozialunternehmen ausgezeichnet wurde!

Ich möchte die Ehre, den Stolz, die Freude und die Dankbarkeit an alle weitergeben, die Dr.Loew auf dem Weg unterstützt haben und weiterhin unterstützen.

Es ist eine grandiose Gemeinschaftsleistung, die nicht hoch genug geachtet werden kann!

DANKE dafür!

< zurück zu den Meldungen