22.04.2019

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Die ersten vier Jahre des Vereins Loew aktiv e.V. sind schon Geschichte. Jahre mit vielen Baustellen und jeder Menge Highlights.

Mit beispielhaften Engagement der Mitarbeiter konnten unter anderem das Sport- und Spielefest und viele andere Turniere durchgeführt werden. Nach einer Wahlperiode von vier Jahren durfte die Vorstandschaft gewählt werden.

Aus der „alten“ Mannschaft stellten sich leider Antje Quittschalle und Stefan Bäumler, aus persönlichen und beruflichen Gründen, nicht mehr zur Wahl. Die Hilfsbereitschaft und das Engagement der beiden, kann an dieser Stelle nicht ausreichend gewürdigt werden. Auch dafür: Danke.

Für die Wahlleitung stellte sich der Bürgermeister Konrad Kiener zur Verfügung, was von den Mitgliedern mit Beifall bedacht wurde. Zum 1. Vorstand wurde Dr. med. Fritz Loew wiedergewählt. Zum Stellvertreter und 2. Vorstand wurde Dominic Loew gewählt. Beide wurden einstimmig gewählt. In der nächsten Vorstandssitzung des Vereins werden alle Personen des Vorstandes herbestellt und bekannt gegeben.


< zurück zu den Meldungen