16.05.2016

Leitungswechsel im Musik-Café B14

Nach fast sieben Jahren als Leitung des Musik-Café B14 gibt Marianne Wagner diese Funktion nun im Mai ab.

Artikel teilen:


Wir möchten uns bei „unserer Marianne“ für ihre geleistete Arbeit und die vielen tollen Momente, die wir mit Ihr als Chefin erleben durften bedanken und sind überglücklich, dass sie uns auch weiterhin als Fachkraft im Musik-Café B14 erhalten bleibt.

Ihre Nachfolge in der Leitungsposition übernimmt Steven Licha. Bereits seit 2005 ist Steven Teil des Musik-Café Teams und hat sich bereits seit seinen ersten Tagen für uns als unersetzlich erwiesen. Gestartet hat er sein Wirken im B14 als Zivildienstleistender und absolvierte im Anschluss daran eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger bei uns. Von 2009 bis heute war er als Fachkraft im Musik-Café B14 tätig.

Wir freuen uns, dass er diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt und wünschen Ihm dabei viel Glück und Erfolg.

 

< zurück zu den Meldungen