31.05.2019

Wir holen das Triple beim Nofi-Lauf

6519 Läufer haben am vergangenen Mittwochabend die 7,7 Kilometer des 10. Nordoberpfälzer Firmenlaufs in Weiden i. d. OPf. bewältigt. Dr. Loew stellt dabei mit 280 Sportlern zum dritten Mal in Folge die meisten Läufer aller teilnehmenden Firmen und erreicht in der Kategorie „Fitteste Firma über 501 Mitarbeitern“ den ersten Platz.

Bei optimalen Laufbedingungen fiel pünktlich um 18:30 Uhr der Startschuß zum Start des 10. Nordoberpfälzer Firmenlauf in Weiden i. d. OPf. Mit 280 Läufern konnten wir in diesem Jahr erneut eine Rekordbeteiligung vermelden (2017: 262 Teilnehmer), was den Nofi-Lauf für alle "Loewen" wieder einmal zu einem tollen Gemeinschaftserlebnis machte. Damit sicherten wir uns gleichzeitig auch wieder den Titel „Fitteste Firma über 501 Mitarbeitern“ - zum dritten Mal in Folge.

Die 7,7 kilometerlange Strecke durch das Stadtgebiet von Weiden konnten unsere drei schnellsten Läufer Martin Beutner (34:23 min), Unbekannt Nr 42 (34:54 min) und Klaudia Rist (35:02 min) in unter 40 Minuten bewältigen....wer Angaben zum "Unbkannten Nr. 42" machen kann, der darf sich gerne bei uns melden :-)

Ob man nun schnell oder langsam unterwegs war - egal. "Einfach machen - gemeinsam machen" so das Motto vom Team Dr. Loew.

Geschäftsführerin Sandra Loew ließ es sich nicht nehmen, zusammen mit ihrer "Jubelcrew" bis zum Ende an der Strecke zu bleiben um so lange anzufeuern, bis auch der letzte Ihrer "Loewen" nach 01:45:40 h die Zielline überquert hatte.

Das Team von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen war nicht nur auf der Strecke stark, sondern konnte auch beim Feiern überzeugen.

Im Festzelt sorgte die Partyband "Highline" für Stimmung. Hier hieß es dann: "Wer laufen kann, kann auch feiern". Und auch in der Kategorie war Dr. Loew "vorne" mit dabei :-)

Nächstes Jahr findet der NoFi-Lauf in Tirschenreuth statt und wir werden SICHER wieder voll motiviert am Start sein sein.

< zurück zu den Meldungen