24.01.2024

Rekordbesuch beim inklusiven Dr. Loew Faschingsball

Unser diesjähriger Faschingsball brach alle Rekorde, denn über 500 begeisterte Besucher fanden sich in der Nordgauhalle in Nabburg ein – so viele wie lange nicht mehr!

Artikel teilen:


Mitarbeitende und Bewohner aus unseren Einrichtungen trafen dabei auf viele Kollegen:innen und Gäste, die teilweise eine Anreise von bis zu einer Stunde auf sich nahmen, um an diesem Faschingsball teilzunehmen. Die Vielfalt der Gäste erstreckte sich über die Dr. Loew Grenzen, da nicht nur Besucher von der Caritas und Lebenshilfe anwesend waren, sondern auch eine Delegation aus Zbuch in Tschechien die Feierlichkeiten bereicherte.

Die Nordgauhalle erstrahlte in bunten Farben, und die Stimmung war von Anfang an ausgelassen.

DJ Lui aus Neustadt/WN sorgte wieder für den richtigen musikalischen Rahmen. Unter den Klängen von fetziger Countrymusik heizte die Wernberger Linedance-Gruppe "Top-Trupp" das Publikum an. Im Anschluss zog dann die Prinzengarde mit dem Prinzenpaar Julia und Kilian sowie die Jugendgarde mit beeindruckenden Darbietungen das Publikum in ihren Bann.

Highlight: Prämierung der schönsten Masken

Ein besonderes Highlight des Abends war die Prämierung der schönsten Masken. Der erste Platz ging an eine bezaubernde Marienkäferverkleidung, gefolgt von einem orientalischen Paar auf dem zweiten Platz und einem Piloten auf dem dritten Platz.

Der Dr. Loew-Faschingsball 2024 war zweifellos ein großer Erfolg und wird aufgrund der überwältigenden Resonanz im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholt. Nabbi Nabbi Helau!

< zurück zu den Meldungen