13.01.2021

Weitere Impfungen bei Dr. Loew

Auch in der letzten Wochen waren die mobilen Impfteams wieder in unseren Einrichtungen unterwegs.

Artikel teilen:


In insgesamt vier Dr. Loew Einrichtungen wurde in der letzten Woche weiter geimpft. Die mobilen Impfteams haben in unseren Einrichtungen Ebrach, Vohenstrauß Gerolzhofen und Hinterkreuth sowohl Bewohner als auch Mitarbeiter gegen das Corona-Virus geimpft. Die Folgeimpfungen finden in drei Wochen statt.

Dabei gehörte unsere Einrichtung Hinterkreuth bayernweit zu einer der ersten Einrichtungen, in denen die Impfungen vorgenommen wurden.

Seit Beginn der Corona-Impfungen wurden in Bayern bis einschließlich 10. Januar 2021 schon 124.006 Menschen (Stand 11. Januar 2021, 10.00 Uhr) gegen das Corana-Virus geimpft. (Quelle: Bay. Staatsministerium für Gesundheit und Pflege)

< zurück zu den Meldungen