Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Landshut*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

19.12.2020

Auf Wunsch unserer Bewohnervertreter fand ein grandioses Jahresabschlußessen statt

Für das Jahresessen wurde auf Wunsch der Vertreter des Hauses SW ein Menü beim Chinesen bestellt

Das alljährliche Abschlußessen der Bewohnervertreter stand lange auf der Kippe. Ursprünglich war wie alle Jahre geplant, dass wir gemeinsam zum Essen gehen.

Aufgrund von Corona war dies leider nicht mehr möglich.  Kurzerhand entschlossen wir uns ein Essen vom Chinesen zu bestellen.

Nach dem Jahresabschlußgespräch genossen wir unser grandioses Menü auf den sehr liebevoll gedeckten Tisch. Auf ein besseres Jahr 2021 wurde mit Sekt angestoßen. 


< zurück zu den Meldungen