24.05.2022

Alles neu macht der Mai

Dieses Sprichwort trifft auch auf unsere Schreinerei zu. Endlich war sie da – eine neue und einheitliche Arbeitskleidung für alle Beschäftigten unserer WfbM- Schreinerei.

Die Freude war groß, als der Werkstattleiter Florian Dotzler die neuen Hosen, Jacken und T-Shirts an alle Mitarbeitenden der Schreinerei übergeben konnte.
Die neue Arbeitskleidung dient einerseits dafür, dem Arbeitsschutz gerecht zu werden, andererseits wird dadurch auch der Wiedererkennungswert der Wernberger Werkstätten gestärkt.
Unsere Werkstätte ist derzeit viel außerhalb unterwegs – sei es bei der Auslieferung der Bierzeltgarnituren, bei Arbeiten unserer Gartengruppe usw.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch nochmals auf unseren Bierzeltgarniturenverleih verweisen. Wir haben viele Garnituren zum Ausleihen, die wir Ihnen selbstverständlich kostenlos im Gemeindegebiet Wernberg anliefern.

Stolz präsentiert der zuständige Mitarbeiter in unserer Schreinerei Stephan Schwarz gemeinsam mit einem Beschäftigten auch die neu gebauten Stehtische. Diese können auch gerne ausgeliehen werden.

Rufen Sie uns einfach an  09604 90931-0
 


< zurück zu den Meldungen