30.09.2022

Auch Polizisten brauchen mal eine Pause

Das Staatliche Bauamt Amberg- Sulzbach stellte im Herbst 2021 eine Anfrage für die Fertigung einer Eckbank mit dazugehörigen Tischen im Aufenthaltsraum der Polizeiinspektion Nabburg.

Die Besonderheit dabei sollte sein, dass die Bank nur an der Wand schwebend befestigt wird. Diese Herausforderung nahm die Wernberger Werkstätte an. Noch 2021 freuten wir uns über die zeitnahe Auftragsbestätigung. 
Aufgrund von Material- Engpässen entschloss man sich für den frühzeitigen Einkauf auf Lager.
Nachdem die Räumlichkeiten für ein detailliertes Ausmessen fertiggestellt wurden, konnten wir mit der Fertigung beginnen. 
Ende September konnte dieses Projekt des Holzbereichs der Wernberger Werkstätten erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Polizeiinspektion Nabburg und das Staatliche Bauamt sind rundum zufrieden mit dieser modernen und gut gelungenen Kombination aus Eckbank mit Tischen. 

Somit können nun unsere Polizisten in ihren Pausen wieder Energie tanken für ihren anstrengenden Arbeitsalltag.


< zurück zu den Meldungen