Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN in Deutschland *
Aktive Fälle
-
Neue Fälle
-
R-Wert (7 Tage)
-
Todesfälle
-
-

17.12.2019

Was gehört zur Vorweihnachtszeit dazu?

Plätzchen backen, gemütlich Beisammensitzen und Weihnachtslieder hören/singen. All dies haben sich unsere Beschäftigten aus der Entlastungsgruppe gewünscht.

Zuerst wurden verschiedene Rezepte ausgesucht, dann mussten wir schauen, was wir alles brauchen, anschließend haben wir uns auf den Weg gemacht um alles zu besorgen, was wir dafür benötigten.

Endlich konnten unsere fleißigen Plätzchen Bäcker loslegen. Jeder von Ihnen hat sein Bestes gegeben. Wir hatten jede Menge Spaß dabei, es liefen nicht nur die Weihnachtslieder am Radio, sondern alle sangen eifrig mit.
Wie ihr sehen könnt, sind sie uns auch sehr gut gelungen. Alle waren stolz auf sich selbst.

Zum Ausklang, setzten wir uns bei gutem Tee und den Plätzchen gemütlich zusammen. Wie ihr Euch denken könnt, blieben von unseren guten Plätzchen nichts mehr übrig.

Wir wünschen Euch Allen schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Schöne Grüße aus der Entlastungsgruppe


< zurück zu den Meldungen