02.08.2019

Die Wernberger Werkstätten feiern ein Sommerfest

Bei Sonnenschein und bester Laune feierten auch heuer die Beschäftigten der Wernberger Werkstätten wieder den letzten Arbeitstag vor dem wohlverdienten Sommerurlaub.

Neben vielen Leckereien wie Gyros, Gegrilltem und Eis gab es auch dieses Jahr wieder etwas für die Ohren: Der heimliche "Karaoke-Superstar" Don Ricardo unterhielt mit seinen besten Hits und sorgte dadurch für ordentlich Stimmung.

Etwas ganz besonderes hatte sich das Personal auch diesmal ausgedacht. Luftballons, versehen mit Namen des jeweiligen Beschäftigten und der Adresse der Werkstatt auf einer Postkarte, wurden auf die Reise geschickt. Sie sollen so weit wie möglich fliegen und einen netten Adressaten finden, der die Postkarte zurück nach Wernberg schickt. Die drei ersten „Rückkehrer“ können sich über einen tollen Preis freuen. 


Besonders erfreulich war der Besuch der Geschäftsführung Sandra Loew, die den Beschäftigten einen erholsamen Sommerurlaub wünschte und ein großes Lob für die geleistete Arbeit aussprach. 

Nach ein paar fröhlichen Stunden verabschiedeten sich dann alle voller Vorfreude auf erholsame Wochen und ein baldiges Wiedersehen mit vielen neuen Geschichten zum Erzählen. 


< zurück zu den Meldungen