Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN in Deutschland *
Aktive Fälle
-
Neue Fälle
-
R-Wert (7 Tage)
-
Todesfälle
-
-

20.12.2019

Die Wernberger Werkstätten feiern Weihnachten

Auch heuer wurde der letzte Arbeitstag in den Wernberger Werkstätten traditionell mit der Weihnachtsfeier begangen. In ihren jeweiligen Arbeitsgruppen ließen die Beschäftigten das Jahr Revue passieren und blickten bei Punsch und Plätzchen auf so manchen Höhepunkt im Werkstattalltag zurück.

Seit dem letzten Jahr hat sich sowohl das Erscheinungsbild der Werkstatt als auch einige organisatorische Abläufe verändert. Viele gemeinsame Erlebnisse, Aktionen und Herausforderungen machten 2019 zu einem erfolgreichen und gelungenem Arbeitsjahr.

Ein besonderer Moment war wie jedes Jahr die Ehrung der Jubilare aufgrund ihrer Betriebszugehörigkeit. Zwei Beschäftigte konnten auf 40 Jahre Arbeit in der Werkstatt mächtig stolz sein!

Aber auch alle anderen Jubilare erhielten eine Urkunde und ein kleines Dankeschön überreicht. Werkstattleiter Florian Dotzler dankte für die gute Zusammenarbeit das ganze Jahr über und wünschte allen Beschäftigten frohe Feiertage und viel Zeit zum Ausspannen.

Zum feierlichen Abschluss ließen sich alle das gemeinsame Weihnachtsessen schmecken und verabschiedeten sich in den wohlverdienten Betriebsurlaub.

 


< zurück zu den Meldungen