28.10.2022

Herbstgyros in den Wernberger Werkstätten

Ende Oktober war es wieder soweit!! Mittlerweile traditionell „gastierte“ der Gyroswagen von Herrn Christian Farchmin in den Wernberger Werkstätten.

Bereits am frühen Vormittag begannen die Vorbereitungsarbeiten des Profi- Teams von Herrn Farchmin. Der Duft von Fleisch, Zwiebeln und Zaziki durchzog das komplette Innen- und Außengelände der Werkstätten. Appetit, Hunger und -wie immer- Neugier ließen die Konzentration der Beschäftigten bei der Arbeit vernachlässigen.

Als dann endlich der Startschuss ertönte, wurde Gruppe für Gruppe zum Stand der Begierde gelotst – natürlich entsprechend unserer Corona- Vorgaben.
Nach reichlichem Genuss beim Verzehr und der anschließenden Verdaupause wurde die Konzentration für die letzte Arbeitsetappe vor dem Wochenende wieder hoch gefahren.
Die letzten Stunden bzw. Minuten gingen schnell vorbei und der nächste „Termin“ kann kommen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Team von Hrn. Farchmin für die sehr leckere und willkommene Abwechslung.
 


< zurück zu den Meldungen