Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN in Deutschland *
Aktive Fälle
-
Neue Fälle
-
R-Wert (7 Tage)
-
Todesfälle
-
-

18.12.2019

Jubilare in der G.A.L. Wäscherei geehrt

Vergangenen Freitag fand für die Beschäftigten der G.A.L. Wäscherei eine kleine Weihnachtsfeier statt. Zudem wurden fünf Jubilare für ihre Werkstattzugehörigkeit geehrt.

Neben Plätzchen, Stollen und Tee gab es an diesem Tag als Überraschung auch noch eine Tombola. Als Preis erhielt jede/r der Beschäftigten eine Uhr geschenkt.

Die HEP-Schülerin Fr. Regina Müller bedankte sich bei allen Beschäftigten sowie bei den Vorarbeiterinnen und dem Produktionsleiter Hrn. Andreas Schinderle für die herzliche Aufnahme im Team und die wunderbare Zusammenarbeit. Im Anschluss daran ehrte Fr. Anna Wellner, in ihrer Funktion als Betreuerin der Außenarbeitsplätze, die Jubilare für ihre langjährige Werkstattzugehörigkeit.

 

 


< zurück zu den Meldungen